Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis

Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (2020)
In: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister. Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (Eds); Themenheft, 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE): I-V.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike; Gerhardts, Lara; Kamin, Anna-MariaUniBi ; Kröger, Sonja
Herausgeber*in
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike; Gerhardts, Lara; Kamin, Anna-Maria; Kröger, Sonja
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister
Serientitel
Themenheft
Band
37
Seite(n)
I-V
ISBN
978-3-9821757-1-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945431

Zitieren

Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S. Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. In: Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S, eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister. Themenheft. Vol 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE); 2020: I-V.
Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A. - M., & Kröger, S. (2020). Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. In H. Friedrichs-Liesenkötter, L. Gerhardts, A. - M. Kamin, & S. Kröger (Eds.), Themenheft: Vol. 37. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister (pp. I-V). Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE). doi:10.21240/mpaed/37/2020.07.19.X
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike, Gerhardts, Lara, Kamin, Anna-Maria, and Kröger, Sonja. 2020. “Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis”. In Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister, ed. Henrike Friedrichs-Liesenkötter, Lara Gerhardts, Anna-Maria Kamin, and Sonja Kröger, 37:I-V. Themenheft. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A. - M., and Kröger, S. (2020). “Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis” in Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister, Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A. - M., and Kröger, S. eds. Themenheft, vol. 37, (Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), I-V.
Friedrichs-Liesenkötter, H., et al., 2020. Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. In H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister. Themenheft. no.37 Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), pp. I-V.
H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., “Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis”, Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister, H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds., Themenheft, vol. 37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020, pp.I-V.
Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A.-M., Kröger, S.: Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. In: Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A.-M., and Kröger, S. (eds.) Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister. Themenheft. 37, p. I-V. Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), Zürich (2020).
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike, Gerhardts, Lara, Kamin, Anna-Maria, and Kröger, Sonja. “Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis”. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister. Ed. Henrike Friedrichs-Liesenkötter, Lara Gerhardts, Anna-Maria Kamin, and Sonja Kröger. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020.Vol. 37. Themenheft. I-V.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis
Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (Eds) (2020) Themenheft; 37.
Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche