Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung

Schütze SB (1994)
Bildungsforschung und Bildungspraxis 16(34): 343-367.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Bildungsforschung und Bildungspraxis
Band
16
Ausgabe
34
Seite(n)
343 - 367
ISSN
0252-9955
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945350

Zitieren

Schütze SB. Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung. Bildungsforschung und Bildungspraxis. 1994;16(34):343-367.
Schütze, S. B. (1994). Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung. Bildungsforschung und Bildungspraxis, 16(34), 343-367.
Schütze, Sylvia Birgit. 1994. “Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung”. Bildungsforschung und Bildungspraxis 16 (34): 343-367.
Schütze, S. B. (1994). Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung. Bildungsforschung und Bildungspraxis 16, 343-367.
Schütze, S.B., 1994. Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung. Bildungsforschung und Bildungspraxis, 16(34), p 343-367.
S.B. Schütze, “Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung”, Bildungsforschung und Bildungspraxis, vol. 16, 1994, pp. 343-367.
Schütze, S.B.: Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung. Bildungsforschung und Bildungspraxis. 16, 343-367 (1994).
Schütze, Sylvia Birgit. “Die Werke und Briefe Johann Heinrich Pestalozzis auf CD-ROM – neue Perspektiven historiographischer und systematischer Forschung”. Bildungsforschung und Bildungspraxis 16.34 (1994): 343-367.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar