Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory

Kamin A-M (2020)
In: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A, Kröger S (Eds); Themenheft , 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE): 193-209.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike; Gerhardts, Lara; Kamin, Andreas; Kröger, Sonja
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis
Serientitel
Themenheft
Band
37
Seite(n)
193-209
ISBN
978-3-9821757-1-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945247

Zitieren

Kamin A-M. Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory. In: Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A, Kröger S, eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Themenheft . Vol 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE); 2020: 193-209.
Kamin, A. - M. (2020). Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory. In H. Friedrichs-Liesenkötter, L. Gerhardts, A. Kamin, & S. Kröger (Eds.), Themenheft : Vol. 37. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis (pp. 193-209). Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE). doi:10.21240/mpaed/37/2020.07.11.X
Kamin, Anna-Maria. 2020. “Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory”. In Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis, ed. Henrike Friedrichs-Liesenkötter, Lara Gerhardts, Andreas Kamin, and Sonja Kröger, 37:193-209. Themenheft . Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
Kamin, A. - M. (2020). “Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory” in Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis, Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A., and Kröger, S. eds. Themenheft , vol. 37, (Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 193-209.
Kamin, A.-M., 2020. Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory. In H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Themenheft . no.37 Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), pp. 193-209.
A.-M. Kamin, “Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory”, Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis, H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds., Themenheft , vol. 37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020, pp.193-209.
Kamin, A.-M.: Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory. In: Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A., and Kröger, S. (eds.) Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Themenheft . 37, p. 193-209. Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), Zürich (2020).
Kamin, Anna-Maria. “Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory”. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Ed. Henrike Friedrichs-Liesenkötter, Lara Gerhardts, Andreas Kamin, and Sonja Kröger. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020.Vol. 37. Themenheft . 193-209.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis
Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (Eds) (2020) Themenheft; 37.
Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche