Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis
Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (Eds) (2020) Themenheft; 37.
Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike;
Gerhardts, Lara;
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Kröger, Sonja
Erscheinungsjahr
2020
Serientitel
Themenheft
Band
37
Seite(n)
358
ISBN
978-3-9821757-1-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945245
Zitieren
Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S, eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Themenheft. Vol 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE); 2020.
Friedrichs-Liesenkötter H., Gerhardts L., Kamin A. - M., & Kröger S. (Eds.) (2020). Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis (Themenheft, 37). Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE). doi:10.21240/mpaed/37.X
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike, Gerhardts, Lara, Kamin, Anna-Maria, and Kröger, Sonja, eds. 2020. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Vol. 37. Themenheft. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A. - M., and Kröger, S. eds. (2020). Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Themenheft, 37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds., 2020. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis , Themenheft, no.37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds., Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis , Themenheft, vol. 37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020.
Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A.-M., Kröger, S. eds: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Themenheft, 37. Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), Zürich (2020).
Henrike Friedrichs-Liesenkötter, Lara Gerhardts, Anna-Maria Kamin, and Sonja Kröger, eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020. Themenheft. 37.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Medienpädagogik in Theorie und Praxis weiterentwickeln. Der Beitrag der gestaltungs- und entwicklungsorientierten Bildungsforschung und der Grounded Theory
Kamin A-M (2020)
In: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A, Kröger S (Eds); Themenheft , 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE): 193-209.
Kamin A-M (2020)
In: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A, Kröger S (Eds); Themenheft , 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE): 193-209.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Editorial: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis
Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (2020)
In: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister. Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (Eds); Themenheft, 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE): I-V.
Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (2020)
In: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt. Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Festschrift für Dorothee M. Meister. Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (Eds); Themenheft, 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE): I-V.