Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis

Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S (Eds) (2020) Themenheft; 37.
Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Herausgeber*in
Friedrichs-Liesenkötter, Henrike; Gerhardts, Lara; Kamin, Anna-MariaUniBi; Kröger, Sonja
Erscheinungsjahr
2020
Band
37
Seite(n)
358
ISBN
978-3-9821757-1-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945245

Zitieren

Friedrichs-Liesenkötter H, Gerhardts L, Kamin A-M, Kröger S, eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Themenheft. Vol 37. Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE); 2020.
Friedrichs-Liesenkötter H., Gerhardts L., Kamin A. - M., & Kröger S. (Eds.) (2020). Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis (Themenheft, 37). Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE). doi:10.21240/mpaed/37.X
Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A. - M., and Kröger, S. eds. (2020). Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Themenheft, 37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds., 2020. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis , Themenheft, no.37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE).
H. Friedrichs-Liesenkötter, et al., eds., Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis , Themenheft, vol. 37, Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020.
Friedrichs-Liesenkötter, H., Gerhardts, L., Kamin, A.-M., Kröger, S. eds: Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Themenheft, 37. Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), Zürich (2020).
Henrike Friedrichs-Liesenkötter, Lara Gerhardts, Anna-Maria Kamin, and Sonja Kröger, eds. Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis . Zürich: Zeitschrift für MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE), 2020. Themenheft. 37.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche