Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung

Bulizek B, Freudenau T, Habicher A, Hasenberg T, Heim K, Jäger K, Pitton A, Preuß C (2020)
In: Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Beißwenger M, Bulizek B, Gryl I, Schacht F (Eds); Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr: 209-233.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bulizek, Björn; Freudenau, TanjaUniBi; Habicher, Alexandra; Hasenberg, Tobias; Heim, Katja; Jäger, Kirsten; Pitton, Anja; Preuß, Christine
Herausgeber*in
Beißwenger, Michael; Bulizek, Björn; Gryl, Inga; Schacht, Florian
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung
Seite(n)
209-233
ISBN
978-3-95605-082-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945181

Zitieren

Bulizek B, Freudenau T, Habicher A, et al. Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung. In: Beißwenger M, Bulizek B, Gryl I, Schacht F, eds. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr; 2020: 209-233.
Bulizek, B., Freudenau, T., Habicher, A., Hasenberg, T., Heim, K., Jäger, K., Pitton, A., et al. (2020). Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung. In M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, & F. Schacht (Eds.), Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (pp. 209-233). Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Bulizek, B., Freudenau, T., Habicher, A., Hasenberg, T., Heim, K., Jäger, K., Pitton, A., and Preuß, C. (2020). “Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, Beißwenger, M., Bulizek, B., Gryl, I., and Schacht, F. eds. (Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr), 209-233.
Bulizek, B., et al., 2020. Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung. In M. Beißwenger, et al., eds. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, pp. 209-233.
B. Bulizek, et al., “Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung”, Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, M. Beißwenger, et al., eds., Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020, pp.209-233.
Bulizek, B., Freudenau, T., Habicher, A., Hasenberg, T., Heim, K., Jäger, K., Pitton, A., Preuß, C.: Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung. In: Beißwenger, M., Bulizek, B., Gryl, I., and Schacht, F. (eds.) Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. p. 209-233. Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg (2020).
Bulizek, Björn, Freudenau, Tanja, Habicher, Alexandra, Hasenberg, Tobias, Heim, Katja, Jäger, Kirsten, Pitton, Anja, and Preuß, Christine. “Potenziale digitaler Lehre und digitaler Kooperations- und Unterstützungsangebote zur Förderung der Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrer*innenbildung”. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Ed. Michael Beißwenger, Björn Bulizek, Inga Gryl, and Florian Schacht. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020. 209-233.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche