connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik
Kamin A-M (2020)
In: Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?. Doff S, Pfingsthorn J (Eds); Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier: 93-107.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Doff, Sabine;
Pfingsthorn, Joanna
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?
Seite(n)
93-107
ISBN
978-3-86821-850-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945098
Zitieren
Kamin A-M. connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik . In: Doff S, Pfingsthorn J, eds. Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier; 2020: 93-107.
Kamin, A. - M. (2020). connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik . In S. Doff & J. Pfingsthorn (Eds.), Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen? (pp. 93-107). Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier.
Kamin, Anna-Maria. 2020. “connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik ”. In Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?, ed. Sabine Doff and Joanna Pfingsthorn, 93-107. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier.
Kamin, A. - M. (2020). “connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik ” in Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?, Doff, S., and Pfingsthorn, J. eds. (Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier), 93-107.
Kamin, A.-M., 2020. connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik . In S. Doff & J. Pfingsthorn, eds. Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, pp. 93-107.
A.-M. Kamin, “connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik ”, Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?, S. Doff and J. Pfingsthorn, eds., Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp.93-107.
Kamin, A.-M.: connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik . In: Doff, S. and Pfingsthorn, J. (eds.) Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen? p. 93-107. WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier (2020).
Kamin, Anna-Maria. “connect.cooperate.collaborate@school – Herausforderungen einer transdisziplinären inklusiven Mediendidaktik ”. Media Meets Diversity @ School. Wie kann Lernen und Lehren in der digitalen Welt unter den Vorzeichen von Diversität gelingen?. Ed. Sabine Doff and Joanna Pfingsthorn. Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020. 93-107.