Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen
Neumann F (2019)
In: Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Wymann C (Ed); UTB, 5264. Opladen: Verlag Barbara Budrich: 82-85.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wymann, Christian
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen
Serientitel
UTB
Band
5264
Seite(n)
82-85
ISBN
978-3-8252-5264-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944527
Zitieren
Neumann F. Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen. In: Wymann C, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. UTB. Vol 5264. Opladen: Verlag Barbara Budrich; 2019: 82-85.
Neumann, F. (2019). Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen. In C. Wymann (Ed.), UTB: Vol. 5264. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen (pp. 82-85). Opladen: Verlag Barbara Budrich.
Neumann, Friederike. 2019. “Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen”. In Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, ed. Christian Wymann, 5264:82-85. UTB. Opladen: Verlag Barbara Budrich.
Neumann, F. (2019). “Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen” in Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, Wymann, C. ed. UTB, vol. 5264, (Opladen: Verlag Barbara Budrich), 82-85.
Neumann, F., 2019. Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen. In C. Wymann, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. UTB. no.5264 Opladen: Verlag Barbara Budrich, pp. 82-85.
F. Neumann, “Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen”, Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, C. Wymann, ed., UTB, vol. 5264, Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2019, pp.82-85.
Neumann, F.: Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen. In: Wymann, C. (ed.) Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. UTB. 5264, p. 82-85. Verlag Barbara Budrich, Opladen (2019).
Neumann, Friederike. “Die Lesedemonstration. Studierende beobachten, wie Lehrende sich einen Text erschließen”. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Ed. Christian Wymann. Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2019.Vol. 5264. UTB. 82-85.