Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven

Meurer C (1988)
Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte (11): 27-40.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1988
Zeitschriftentitel
Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte
Ausgabe
11
Seite(n)
27 - 40
ISSN
0173-0630
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944251

Zitieren

Meurer C. Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven. Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte. 1988;(11):27-40.
Meurer, C. (1988). Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven. Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte(11), 27-40.
Meurer, C. (1988). Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven. Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte, 27-40.
Meurer, C., 1988. Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven. Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte, (11), p 27-40.
C. Meurer, “Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven”, Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte, 1988, pp. 27-40.
Meurer, C.: Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven. Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte. 27-40 (1988).
Meurer, Cornelia. “Marketing-Mix: Kostensenkung vs. Kundennähe. Internationales Marketing zeigt neue Perspektiven”. Das neue Erfolgs- und Karrierehandbuch für Selbständige und Führungskräfte 11 (1988): 27-40.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar