Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes

Meurer C (1992) Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed.
Siegen: Universität Siegen.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1992
Serientitel
Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen
Seite(n)
188
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944231

Zitieren

Meurer C. Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen. 2nd ed. Siegen: Universität Siegen; 1992.
Meurer, C. (1992). Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes (Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen) 2nd ed. Siegen: Universität Siegen.
Meurer, Cornelia. 1992. Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. 2nd ed. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen. Siegen: Universität Siegen.
Meurer, C. (1992). Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed. Siegen: Universität Siegen.
Meurer, C., 1992. Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes, Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed., Siegen: Universität Siegen.
C. Meurer, Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes, Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed., Siegen: Universität Siegen, 1992.
Meurer, C.: Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed. Universität Siegen, Siegen (1992).
Meurer, Cornelia. Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. 2nd ed. Siegen: Universität Siegen, 1992. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar