Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes

Meurer C (Unpublished) Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed.
Siegen: Universität -GH- Siegen.

Diskussionspapier | Unveröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1992
Seite(n)
188
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944231

Zitieren

Meurer C. Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen. 2nd ed. Siegen: Universität -GH- Siegen; Unpublished.
Meurer, C. (Unpublished). Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes (Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen) 2nd ed. Siegen: Universität -GH- Siegen.
Meurer, C. (Unpublished). Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed. Siegen: Universität -GH- Siegen.
Meurer, C., Unpublished. Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes, Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed., Siegen: Universität -GH- Siegen.
C. Meurer, Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes, Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed., Siegen: Universität -GH- Siegen, Unpublished.
Meurer, C.: Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen, 2nd ed. Universität -GH- Siegen, Siegen (Unpublished).
Meurer, Cornelia. Schuh-Studie. Eine empirisch gestützte Untersuchung des Siegener Schuhmarktes. 2nd ed. Siegen: Universität -GH- Siegen, Unpublished. Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Universität Siegen.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar