Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995
Becker FG (1996)
Marktforschung & Management 40(4): 170-171.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1996
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
40
Ausgabe
4
Seite(n)
170-171
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944175
Zitieren
Becker FG. Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995. Marktforschung & Management. 1996;40(4):170-171.
Becker, F. G. (1996). Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995. Marktforschung & Management, 40(4), 170-171.
Becker, Fred G. 1996. “ Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995”. Marktforschung & Management 40 (4): 170-171.
Becker, F. G. (1996). Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995. Marktforschung & Management 40, 170-171.
Becker, F.G., 1996. Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995. Marktforschung & Management, 40(4), p 170-171.
F.G. Becker, “ Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995”, Marktforschung & Management, vol. 40, 1996, pp. 170-171.
Becker, F.G.: Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995. Marktforschung & Management. 40, 170-171 (1996).
Becker, Fred G. “ Guthof, P.: Strategische Anreizsysteme. Leverkusen 1995”. Marktforschung & Management 40.4 (1996): 170-171.