Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996
Becker FG (1996)
Marktforschung & Management 40(4): 174.
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| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1996
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
40
Ausgabe
4
Seite(n)
174
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944173
Zitieren
Becker FG. Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996. Marktforschung & Management. 1996;40(4):174.
Becker, F. G. (1996). Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996. Marktforschung & Management, 40(4), 174.
Becker, Fred G. 1996. “ Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996”. Marktforschung & Management 40 (4): 174.
Becker, F. G. (1996). Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996. Marktforschung & Management 40, 174.
Becker, F.G., 1996. Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996. Marktforschung & Management, 40(4), p 174.
F.G. Becker, “ Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996”, Marktforschung & Management, vol. 40, 1996, pp. 174.
Becker, F.G.: Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996. Marktforschung & Management. 40, 174 (1996).
Becker, Fred G. “ Bürkle, H./Brogsitter, B. (Hrsg.): Die Kunst sich zu vermarkten. Stuttgart 1996”. Marktforschung & Management 40.4 (1996): 174.