Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985

Becker FG (1996)
Marktforschung & Management 40(4): 174.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1996
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
40
Ausgabe
4
Seite(n)
174
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944172

Zitieren

Becker FG. Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985. Marktforschung & Management. 1996;40(4):174.
Becker, F. G. (1996). Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985. Marktforschung & Management, 40(4), 174.
Becker, Fred G. 1996. “Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985”. Marktforschung & Management 40 (4): 174.
Becker, F. G. (1996). Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985. Marktforschung & Management 40, 174.
Becker, F.G., 1996. Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985. Marktforschung & Management, 40(4), p 174.
F.G. Becker, “Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985”, Marktforschung & Management, vol. 40, 1996, pp. 174.
Becker, F.G.: Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985. Marktforschung & Management. 40, 174 (1996).
Becker, Fred G. “Sarges, W. (Hrsg.): Management-Diagnostik. 2. Aufl., Göttingen 1985”. Marktforschung & Management 40.4 (1996): 174.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar