Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989
Becker FG (1990)
Management Revue 1(2): 119-121.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1990
Zeitschriftentitel
Management Revue
Band
1
Ausgabe
2
Seite(n)
119-121
ISSN
0935-9915
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944166
Zitieren
Becker FG. Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989. Management Revue. 1990;1(2):119-121.
Becker, F. G. (1990). Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989. Management Revue, 1(2), 119-121.
Becker, Fred G. 1990. “Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989”. Management Revue 1 (2): 119-121.
Becker, F. G. (1990). Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989. Management Revue 1, 119-121.
Becker, F.G., 1990. Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989. Management Revue, 1(2), p 119-121.
F.G. Becker, “Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989”, Management Revue, vol. 1, 1990, pp. 119-121.
Becker, F.G.: Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989. Management Revue. 1, 119-121 (1990).
Becker, Fred G. “Tietz, B.: Euromarketing. Landsberg a. L.: Moderne Industrie, 1989”. Management Revue 1.2 (1990): 119-121.