Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements.

Becker FG (1998)
Marktforschung & Management 42(3): 82-84.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
42
Ausgabe
3
Seite(n)
82-84
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944106

Zitieren

Becker FG. Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements. Marktforschung & Management. 1998;42(3):82-84.
Becker, F. G. (1998). Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements. Marktforschung & Management, 42(3), 82-84.
Becker, Fred G. 1998. “Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements.”. Marktforschung & Management 42 (3): 82-84.
Becker, F. G. (1998). Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements. Marktforschung & Management 42, 82-84.
Becker, F.G., 1998. Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements. Marktforschung & Management, 42(3), p 82-84.
F.G. Becker, “Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements.”, Marktforschung & Management, vol. 42, 1998, pp. 82-84.
Becker, F.G.: Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements. Marktforschung & Management. 42, 82-84 (1998).
Becker, Fred G. “Finanzmarketing: eine sine qua non eines modernen Finanzmanagements.”. Marktforschung & Management 42.3 (1998): 82-84.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar