Netzwerkorganisation (Editorial)

Becker FG (1998)
Marktforschung & Management 42(6): 202-203.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
42
Ausgabe
6
Seite(n)
202-203
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944105

Zitieren

Becker FG. Netzwerkorganisation (Editorial). Marktforschung & Management. 1998;42(6):202-203.
Becker, F. G. (1998). Netzwerkorganisation (Editorial). Marktforschung & Management, 42(6), 202-203.
Becker, Fred G. 1998. “Netzwerkorganisation (Editorial)”. Marktforschung & Management 42 (6): 202-203.
Becker, F. G. (1998). Netzwerkorganisation (Editorial). Marktforschung & Management 42, 202-203.
Becker, F.G., 1998. Netzwerkorganisation (Editorial). Marktforschung & Management, 42(6), p 202-203.
F.G. Becker, “Netzwerkorganisation (Editorial)”, Marktforschung & Management, vol. 42, 1998, pp. 202-203.
Becker, F.G.: Netzwerkorganisation (Editorial). Marktforschung & Management. 42, 202-203 (1998).
Becker, Fred G. “Netzwerkorganisation (Editorial)”. Marktforschung & Management 42.6 (1998): 202-203.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar