Anreizsysteme der Zukunft (Editorial)

Becker FG (1997)
Marktforschung & Management 41(3): 94-97.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
41
Ausgabe
3
Seite(n)
94-97
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944101

Zitieren

Becker FG. Anreizsysteme der Zukunft (Editorial). Marktforschung & Management. 1997;41(3):94-97.
Becker, F. G. (1997). Anreizsysteme der Zukunft (Editorial). Marktforschung & Management, 41(3), 94-97.
Becker, F. G. (1997). Anreizsysteme der Zukunft (Editorial). Marktforschung & Management 41, 94-97.
Becker, F.G., 1997. Anreizsysteme der Zukunft (Editorial). Marktforschung & Management, 41(3), p 94-97.
F.G. Becker, “Anreizsysteme der Zukunft (Editorial)”, Marktforschung & Management, vol. 41, 1997, pp. 94-97.
Becker, F.G.: Anreizsysteme der Zukunft (Editorial). Marktforschung & Management. 41, 94-97 (1997).
Becker, Fred G. “Anreizsysteme der Zukunft (Editorial)”. Marktforschung & Management 41.3 (1997): 94-97.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar