Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme
Becker FG (1997)
Marktforschung & Management 41(3): 112-119.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
41
Ausgabe
3
Seite(n)
112-119
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944100
Zitieren
Becker FG. Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management. 1997;41(3):112-119.
Becker, F. G. (1997). Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management, 41(3), 112-119.
Becker, Fred G. 1997. “Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme”. Marktforschung & Management 41 (3): 112-119.
Becker, F. G. (1997). Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management 41, 112-119.
Becker, F.G., 1997. Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management, 41(3), p 112-119.
F.G. Becker, “Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme”, Marktforschung & Management, vol. 41, 1997, pp. 112-119.
Becker, F.G.: Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management. 41, 112-119 (1997).
Becker, Fred G. “Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme”. Marktforschung & Management 41.3 (1997): 112-119.