Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme

Becker FG (1997)
Marktforschung & Management 41(3): 112-119.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
41
Ausgabe
3
Seite(n)
112-119
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944100

Zitieren

Becker FG. Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management. 1997;41(3):112-119.
Becker, F. G. (1997). Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management, 41(3), 112-119.
Becker, F. G. (1997). Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management 41, 112-119.
Becker, F.G., 1997. Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management, 41(3), p 112-119.
F.G. Becker, “Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme”, Marktforschung & Management, vol. 41, 1997, pp. 112-119.
Becker, F.G.: Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme. Marktforschung & Management. 41, 112-119 (1997).
Becker, Fred G. “Erfolgs- und leistungsbezogene Anreizsysteme”. Marktforschung & Management 41.3 (1997): 112-119.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar