Personalmanagement im Marketing

Becker FG (1995)
In: Handwörterbuch des Marketing. Tietz B, Köhler R, Zentes J (Eds); Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre, 4 2. völlig neu gestaltete Aufl. . Stuttgart: Schäffer-Poeschel: 1989-2004.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Tietz, Bruno; Köhler, Richard; Zentes, Joachim
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
Handwörterbuch des Marketing
Band
4
Seite(n)
1989-2004
ISBN
3-7910-8041-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944094

Zitieren

Becker FG. Personalmanagement im Marketing. In: Tietz B, Köhler R, Zentes J, eds. Handwörterbuch des Marketing. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. Vol 4. 2. völlig neu gestaltete Aufl. . Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 1995: 1989-2004.
Becker, F. G. (1995). Personalmanagement im Marketing. In B. Tietz, R. Köhler, & J. Zentes (Eds.), Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre: Vol. 4. Handwörterbuch des Marketing (2. völlig neu gestaltete Aufl. ., pp. 1989-2004). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Becker, F. G. (1995). “Personalmanagement im Marketing” in Handwörterbuch des Marketing, Tietz, B., Köhler, R., and Zentes, J. eds. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre, vol. 4, 2. völlig neu gestaltete Aufl. . (Stuttgart: Schäffer-Poeschel), 1989-2004.
Becker, F.G., 1995. Personalmanagement im Marketing. In B. Tietz, R. Köhler, & J. Zentes, eds. Handwörterbuch des Marketing. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. no.4 2. völlig neu gestaltete Aufl. . Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 1989-2004.
F.G. Becker, “Personalmanagement im Marketing”, Handwörterbuch des Marketing, B. Tietz, R. Köhler, and J. Zentes, eds., Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre, vol. 4, 2. völlig neu gestaltete Aufl. ., Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995, pp.1989-2004.
Becker, F.G.: Personalmanagement im Marketing. In: Tietz, B., Köhler, R., and Zentes, J. (eds.) Handwörterbuch des Marketing. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. 4, 2. völlig neu gestaltete Aufl. . p. 1989-2004. Schäffer-Poeschel, Stuttgart (1995).
Becker, Fred G. “Personalmanagement im Marketing”. Handwörterbuch des Marketing. Ed. Bruno Tietz, Richard Köhler, and Joachim Zentes. 2. völlig neu gestaltete Aufl. . Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1995.Vol. 4. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre. 1989-2004.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche