Finanzmarketing

Becker FG (1995)
In: Marketing. Poth L (Ed); Teil 10 (69). Neuwied: Luchterhand: 1-24.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Poth, Ludwig
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
Marketing
Seite(n)
1-24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944092

Zitieren

Becker FG. Finanzmarketing. In: Poth L, ed. Marketing. Teil 10 (69). Neuwied: Luchterhand; 1995: 1-24.
Becker, F. G. (1995). Finanzmarketing. In L. Poth (Ed.), Teil 10 (69). Marketing (pp. 1-24). Neuwied: Luchterhand.
Becker, F. G. (1995). “Finanzmarketing” in Marketing, Poth, L. ed. Teil 10 (69) (Neuwied: Luchterhand), 1-24.
Becker, F.G., 1995. Finanzmarketing. In L. Poth, ed. Marketing. Teil 10 (69). Neuwied: Luchterhand, pp. 1-24.
F.G. Becker, “Finanzmarketing”, Marketing, L. Poth, ed., Teil 10 (69), Neuwied: Luchterhand, 1995, pp.1-24.
Becker, F.G.: Finanzmarketing. In: Poth, L. (ed.) Marketing. Teil 10 (69). p. 1-24. Luchterhand, Neuwied (1995).
Becker, Fred G. “Finanzmarketing”. Marketing. Ed. Ludwig Poth. Neuwied: Luchterhand, 1995. Teil 10 (69). 1-24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar