Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern

Becker FG (1995)
In: Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Bruhn M (Ed); Wiesbaden: Gabler: 391-413.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bruhn, Manfred
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
Seite(n)
391-413
ISBN
978-3-409-13241-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944091

Zitieren

Becker FG. Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In: Bruhn M, ed. Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Wiesbaden: Gabler; 1995: 391-413.
Becker, F. G. (1995). Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In M. Bruhn (Ed.), Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele (pp. 391-413). Wiesbaden: Gabler.
Becker, F. G. (1995). “Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern” in Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele, Bruhn, M. ed. (Wiesbaden: Gabler), 391-413.
Becker, F.G., 1995. Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In M. Bruhn, ed. Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Wiesbaden: Gabler, pp. 391-413.
F.G. Becker, “Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern”, Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele, M. Bruhn, ed., Wiesbaden: Gabler, 1995, pp.391-413.
Becker, F.G.: Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In: Bruhn, M. (ed.) Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. p. 391-413. Gabler, Wiesbaden (1995).
Becker, Fred G. “Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung in Dienstleistungsunternehmen - am Beispiel von Finanzdienstleistern”. Internes Marketing. Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung ; Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Ed. Manfred Bruhn. Wiesbaden: Gabler, 1995. 391-413.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche