Performance Management: Erfolg oder Leistung

Becker FG (1995)
Marktforschung & Management 39(2): 46-47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
39
Ausgabe
2
Seite(n)
46-47
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944085

Zitieren

Becker FG. Performance Management: Erfolg oder Leistung. Marktforschung & Management. 1995;39(2):46-47.
Becker, F. G. (1995). Performance Management: Erfolg oder Leistung. Marktforschung & Management, 39(2), 46-47.
Becker, Fred G. 1995. “Performance Management: Erfolg oder Leistung”. Marktforschung & Management 39 (2): 46-47.
Becker, F. G. (1995). Performance Management: Erfolg oder Leistung. Marktforschung & Management 39, 46-47.
Becker, F.G., 1995. Performance Management: Erfolg oder Leistung. Marktforschung & Management, 39(2), p 46-47.
F.G. Becker, “Performance Management: Erfolg oder Leistung”, Marktforschung & Management, vol. 39, 1995, pp. 46-47.
Becker, F.G.: Performance Management: Erfolg oder Leistung. Marktforschung & Management. 39, 46-47 (1995).
Becker, Fred G. “Performance Management: Erfolg oder Leistung”. Marktforschung & Management 39.2 (1995): 46-47.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar