Führung im Marketing
Becker FG (1994)
Marktforschung & Management 38(4): 138-139.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Marktforschung & Management
Band
38
Ausgabe
4
Seite(n)
138-139
ISSN
0933-7105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944084
Zitieren
Becker FG. Führung im Marketing. Marktforschung & Management. 1994;38(4):138-139.
Becker, F. G. (1994). Führung im Marketing. Marktforschung & Management, 38(4), 138-139.
Becker, Fred G. 1994. “Führung im Marketing”. Marktforschung & Management 38 (4): 138-139.
Becker, F. G. (1994). Führung im Marketing. Marktforschung & Management 38, 138-139.
Becker, F.G., 1994. Führung im Marketing. Marktforschung & Management, 38(4), p 138-139.
F.G. Becker, “Führung im Marketing”, Marktforschung & Management, vol. 38, 1994, pp. 138-139.
Becker, F.G.: Führung im Marketing. Marktforschung & Management. 38, 138-139 (1994).
Becker, Fred G. “Führung im Marketing”. Marktforschung & Management 38.4 (1994): 138-139.