Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations

Becker FG (1994)
Die Betriebswirtschaft 54(3): 295-313.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Die Betriebswirtschaft
Band
54
Ausgabe
3
Seite(n)
295-313
ISSN
0342-7064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944080

Zitieren

Becker FG. Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations. Die Betriebswirtschaft. 1994;54(3):295-313.
Becker, F. G. (1994). Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations. Die Betriebswirtschaft, 54(3), 295-313.
Becker, Fred G. 1994. “Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations”. Die Betriebswirtschaft 54 (3): 295-313.
Becker, F. G. (1994). Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations. Die Betriebswirtschaft 54, 295-313.
Becker, F.G., 1994. Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations. Die Betriebswirtschaft, 54(3), p 295-313.
F.G. Becker, “Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations”, Die Betriebswirtschaft, vol. 54, 1994, pp. 295-313.
Becker, F.G.: Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations. Die Betriebswirtschaft. 54, 295-313 (1994).
Becker, Fred G. “Finanzmarketing von Unternehmungen: Konzeptionelle überlegungen jenseits eines Investor Relations”. Die Betriebswirtschaft 54.3 (1994): 295-313.
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