Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements
Becker FG (1986)
Strategische Planung 2(2): 105-108.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1986
Zeitschriftentitel
Strategische Planung
Band
2
Ausgabe
2
Seite(n)
105-108
ISSN
0176-487X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944026
Zitieren
Becker FG. Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements. Strategische Planung. 1986;2(2):105-108.
Becker, F. G. (1986). Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements. Strategische Planung, 2(2), 105-108.
Becker, Fred G. 1986. “Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements”. Strategische Planung 2 (2): 105-108.
Becker, F. G. (1986). Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements. Strategische Planung 2, 105-108.
Becker, F.G., 1986. Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements. Strategische Planung, 2(2), p 105-108.
F.G. Becker, “Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements”, Strategische Planung, vol. 2, 1986, pp. 105-108.
Becker, F.G.: Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements. Strategische Planung. 2, 105-108 (1986).
Becker, Fred G. “Anreizsysteme. Ein vernachlässigter Bestandteil des Strategischen Managements”. Strategische Planung 2.2 (1986): 105-108.