Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht
Becker FG (2019)
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14(3+4): 51-53.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE
Band
14
Ausgabe
3+4
Seite(n)
51-53
ISSN
1860-3033
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944006
Zitieren
Becker FG. Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE. 2019;14(3+4):51-53.
Becker, F. G. (2019). Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, 14(3+4), 51-53.
Becker, Fred G. 2019. “Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht”. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14 (3+4): 51-53.
Becker, F. G. (2019). Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14, 51-53.
Becker, F.G., 2019. Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, 14(3+4), p 51-53.
F.G. Becker, “Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht”, Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE, vol. 14, 2019, pp. 51-53.
Becker, F.G.: Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE. 14, 51-53 (2019).
Becker, Fred G. “Assessment-Center (AC): Wann ein AC ein AC ist und wann nicht”. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung /P-OE 14.3+4 (2019): 51-53.