Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting

Meurer C (1993) Marktorientierte Unternehmensführung; 16.
Frankfurt a. Main u.a.: Lang.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1993
Serientitel
Marktorientierte Unternehmensführung
Band
16
Seite(n)
360
ISBN
3-631-46012-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944001

Zitieren

Meurer C. Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Marktorientierte Unternehmensführung. Vol 16. Frankfurt a. Main u.a.: Lang; 1993.
Meurer, C. (1993). Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting (Marktorientierte Unternehmensführung, 16). Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
Meurer, C. (1993). Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Marktorientierte Unternehmensführung, 16, Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
Meurer, C., 1993. Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting, Marktorientierte Unternehmensführung, no.16, Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
C. Meurer, Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting, Marktorientierte Unternehmensführung, vol. 16, Frankfurt a. Main u.a.: Lang, 1993.
Meurer, C.: Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Marktorientierte Unternehmensführung, 16. Lang, Frankfurt a. Main u.a. (1993).
Meurer, Cornelia. Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Frankfurt a. Main u.a.: Lang, 1993. Marktorientierte Unternehmensführung. 16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche