Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting
Meurer C (1993)
Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1993
Seite(n)
360
ISBN
3-631-46012-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943998
Zitieren
Meurer C. Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Frankfurt a. Main u.a.: Lang; 1993.
Meurer, C. (1993). Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
Meurer, Cornelia. 1993. Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
Meurer, C. (1993). Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
Meurer, C., 1993. Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting, Frankfurt a. Main u.a.: Lang.
C. Meurer, Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting, Frankfurt a. Main u.a.: Lang, 1993.
Meurer, C.: Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Lang, Frankfurt a. Main u.a. (1993).
Meurer, Cornelia. Strategisches internationales Marketing für Dienstleistungen. Dargestellt am Beispiel des Managemen-Consulting. Frankfurt a. Main u.a.: Lang, 1993.