Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung

Kopper C (2014)
In: Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland. Wixforth H, Osterloh J (Eds); Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts, 23. Frankfurt: Campus: 253-268.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wixforth, Harald; Osterloh, Jörg
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland
Serientitel
Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts
Band
23
Seite(n)
253-268
ISBN
978-3-593-39979-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943984

Zitieren

Kopper C. Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung. In: Wixforth H, Osterloh J, eds. Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland. Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts. Vol 23. Frankfurt: Campus; 2014: 253-268.
Kopper, C. (2014). Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung. In H. Wixforth & J. Osterloh (Eds.), Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts: Vol. 23. Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland (pp. 253-268). Frankfurt: Campus.
Kopper, Christopher. 2014. “Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung”. In Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland, ed. Harald Wixforth and Jörg Osterloh, 23:253-268. Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts. Frankfurt: Campus.
Kopper, C. (2014). “Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung” in Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland, Wixforth, H., and Osterloh, J. eds. Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts, vol. 23, (Frankfurt: Campus), 253-268.
Kopper, C., 2014. Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung. In H. Wixforth & J. Osterloh, eds. Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland. Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts. no.23 Frankfurt: Campus, pp. 253-268.
C. Kopper, “Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung”, Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland, H. Wixforth and J. Osterloh, eds., Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts, vol. 23, Frankfurt: Campus, 2014, pp.253-268.
Kopper, C.: Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung. In: Wixforth, H. and Osterloh, J. (eds.) Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland. Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts. 23, p. 253-268. Campus, Frankfurt (2014).
Kopper, Christopher. “Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik. Die Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung”. Unternehmen und NS-Verbrechen. Wirtschaftseliten im "Dritten Reich" und in der Bundesrepublik Deutschland. Ed. Harald Wixforth and Jörg Osterloh. Frankfurt: Campus, 2014.Vol. 23. Wissenschaftliche Reihe des Fritz Bauer Instituts. 253-268.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche