Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen
Stövesand B (2020)
In: Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung. Masanek N, Kilian J (Eds); Positionen der Deutschdidaktik, 8. Bern: Peter Lang.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Masanek, Nicole;
Kilian, Jörg
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung
Serientitel
Positionen der Deutschdidaktik
Band
8
ISBN
978-3-631-77968-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943912
Zitieren
Stövesand B. Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen. In: Masanek N, Kilian J, eds. Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung. Positionen der Deutschdidaktik. Vol 8. Bern: Peter Lang; 2020.
Stövesand, B. (2020). Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen. In N. Masanek & J. Kilian (Eds.), Positionen der Deutschdidaktik: Vol. 8. Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung Bern: Peter Lang.
Stövesand, Björn. 2020. “Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen”. In Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung, ed. Nicole Masanek and Jörg Kilian. Vol. 8. Positionen der Deutschdidaktik. Bern: Peter Lang.
Stövesand, B. (2020). “Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen” in Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung, Masanek, N., and Kilian, J. eds. Positionen der Deutschdidaktik, vol. 8, (Bern: Peter Lang).
Stövesand, B., 2020. Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen. In N. Masanek & J. Kilian, eds. Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung. Positionen der Deutschdidaktik. no.8 Bern: Peter Lang.
B. Stövesand, “Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen”, Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung, N. Masanek and J. Kilian, eds., Positionen der Deutschdidaktik, vol. 8, Bern: Peter Lang, 2020.
Stövesand, B.: Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen. In: Masanek, N. and Kilian, J. (eds.) Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung. Positionen der Deutschdidaktik. 8, Peter Lang, Bern (2020).
Stövesand, Björn. “Die kooperative Genese eines Konzepts als Form fachdidaktischer Wissensreflexion im Forschenden Lernen”. Professionalisierung im Lehramtsstudium Deutsch. Überzeugungen, Wissen, Defragmentierung. Ed. Nicole Masanek and Jörg Kilian. Bern: Peter Lang, 2020.Vol. 8. Positionen der Deutschdidaktik.