Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive
Jünke L (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Download

Autor*in
Jünke, Laura
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Jahr
2020
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943851
Zitieren
Jünke L. Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
Jünke, L. (2020). Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Jünke, Laura. 2020. Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Jünke, L. (2020). Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Jünke, L., 2020. Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Jünke, Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Jünke, L.: Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive. Universität Bielefeld, Bielefeld (2020).
Jünke, Laura. Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitungsperspektive. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Public Domain Dedication (CC0 1.0):
Volltext(e)
Name
Masterarbeit Laura Jünke.pdf
1.20 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2020-06-10T16:16:58Z
MD5 Prüfsumme
6250d6a88bec2a3507227e5724da068d