Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess

Meier C, Frank C, Gröben B (2020)
In: Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie. Amesberger G, Würth S, Finkenzeller T (Eds); Salzburg: Universität Salzburg: 104.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Amesberger, Günter; Würth, Sabine; Finkenzeller, Thomas
Erscheinungsjahr
2020
Titel des Konferenzbandes
Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie
Seite(n)
104
Konferenz
52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie
Konferenzort
Salzburg
Konferenzdatum
21-05-20 – 23-05-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943766

Zitieren

Meier C, Frank C, Gröben B. Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess. In: Amesberger G, Würth S, Finkenzeller T, eds. Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie. Salzburg: Universität Salzburg; 2020: 104.
Meier, C., Frank, C., & Gröben, B. (2020). Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess. In G. Amesberger, S. Würth, & T. Finkenzeller (Eds.), Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (p. 104). Salzburg: Universität Salzburg.
Meier, C., Frank, C., and Gröben, B. (2020). “Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess” in Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, Amesberger, G., Würth, S., and Finkenzeller, T. eds. (Salzburg: Universität Salzburg), 104.
Meier, C., Frank, C., & Gröben, B., 2020. Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess. In G. Amesberger, S. Würth, & T. Finkenzeller, eds. Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie. Salzburg: Universität Salzburg, pp. 104.
C. Meier, C. Frank, and B. Gröben, “Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess”, Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie, G. Amesberger, S. Würth, and T. Finkenzeller, eds., Salzburg: Universität Salzburg, 2020, pp.104.
Meier, C., Frank, C., Gröben, B.: Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess. In: Amesberger, G., Würth, S., and Finkenzeller, T. (eds.) Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie. p. 104. Universität Salzburg, Salzburg (2020).
Meier, Christopher, Frank, Cornelia, and Gröben, Bernd. “Zum Einfluss von sprachlichen Anweisungen auf Repräsentation und Leistung im Techniklernprozess”. Zukunft der Sportpsychologie - zwischen Verstehen und Evidenz. Virtuelle Online-Tagung. 52. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie. Ed. Günter Amesberger, Sabine Würth, and Thomas Finkenzeller. Salzburg: Universität Salzburg, 2020. 104.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar