Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie

Zenke CT (2020)
Herausforderung Lehrer*innenbildung 3(1): 510-522.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer*innenbildung
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
510-522
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943654

Zitieren

Zenke CT. Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie. Herausforderung Lehrer*innenbildung. 2020;3(1):510-522.
Zenke, C. T. (2020). Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie. Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3(1), 510-522. doi:10.4119/hlz-2541
Zenke, C. T. (2020). Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie. Herausforderung Lehrer*innenbildung 3, 510-522.
Zenke, C.T., 2020. Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie. Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3(1), p 510-522.
C.T. Zenke, “Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie”, Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. 3, 2020, pp. 510-522.
Zenke, C.T.: Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie. Herausforderung Lehrer*innenbildung. 3, 510-522 (2020).
Zenke, Christian Timo. “Homeschooling als Herausforderung an Schultheorie”. Herausforderung Lehrer*innenbildung 3.1 (2020): 510-522.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar