Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood

Alasuutari M, Kelle H, Knauf H (2020)
In: Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Alasuutari M, Kelle H, Knauf H (Eds); Wiesbaden: Springer VS.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Alasuutari, Maarit; Kelle, HelgaUniBi; Knauf, Helen
Herausgeber*in
Alasuutari, Maarit; Kelle, Helga; Knauf, Helen
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism
eISBN
978-3-658-28193-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943349

Zitieren

Alasuutari M, Kelle H, Knauf H. Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. In: Alasuutari M, Kelle H, Knauf H, eds. Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden: Springer VS; 2020.
Alasuutari, M., Kelle, H., & Knauf, H. (2020). Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. In M. Alasuutari, H. Kelle, & H. Knauf (Eds.), Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-28193-9_1
Alasuutari, Maarit, Kelle, Helga, and Knauf, Helen. 2020. “Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood”. In Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, ed. Maarit Alasuutari, Helga Kelle, and Helen Knauf. Wiesbaden: Springer VS.
Alasuutari, M., Kelle, H., and Knauf, H. (2020). “Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood” in Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Alasuutari, M., Kelle, H., and Knauf, H. eds. (Wiesbaden: Springer VS).
Alasuutari, M., Kelle, H., & Knauf, H., 2020. Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. In M. Alasuutari, H. Kelle, & H. Knauf, eds. Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden: Springer VS.
M. Alasuutari, H. Kelle, and H. Knauf, “Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood”, Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, M. Alasuutari, H. Kelle, and H. Knauf, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2020.
Alasuutari, M., Kelle, H., Knauf, H.: Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. In: Alasuutari, M., Kelle, H., and Knauf, H. (eds.) Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Alasuutari, Maarit, Kelle, Helga, and Knauf, Helen. “Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood”. Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Ed. Maarit Alasuutari, Helga Kelle, and Helen Knauf. Wiesbaden: Springer VS, 2020.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar