Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism

Alasuutari M, Kelle H, Knauf H (Eds) (2020)
Wiesbaden: Springer VS.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Alasuutari, Maarit; Kelle, HelgaUniBi; Knauf, Helen
Erscheinungsjahr
2020
eISBN
978-3-658-28193-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2943152

Zitieren

Alasuutari M, Kelle H, Knauf H, eds. Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden: Springer VS; 2020.
Alasuutari M., Kelle H., & Knauf H. (Eds.) (2020). Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-28193-9
Alasuutari, M., Kelle, H., and Knauf, H. eds. (2020). Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden: Springer VS.
M. Alasuutari, H. Kelle, & H. Knauf, eds., 2020. Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Wiesbaden: Springer VS.
M. Alasuutari, H. Kelle, and H. Knauf, eds., Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Wiesbaden: Springer VS, 2020.
Alasuutari, M., Kelle, H., Knauf, H. eds: Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Maarit Alasuutari, Helga Kelle, and Helen Knauf, eds. Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden: Springer VS, 2020.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar