Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte

Kern F (2020)
In: Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär . Kotthoff H, Heller V (Eds); Tübingen: Narr Francke Attempto : 221–246.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kotthoff, Helga; Heller, Vivien
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär
Seite(n)
221–246
ISBN
978-3-8233-8369-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942933

Zitieren

Kern F. Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte. In: Kotthoff H, Heller V, eds. Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär . Tübingen: Narr Francke Attempto ; 2020: 221–246.
Kern, F. (2020). Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte. In H. Kotthoff & V. Heller (Eds.), Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär (p. 221–246). Tübingen: Narr Francke Attempto .
Kern, Friederike. 2020. “Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte”. In Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär , ed. Helga Kotthoff and Vivien Heller, 221–246. Tübingen: Narr Francke Attempto .
Kern, F. (2020). “Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte” in Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär , Kotthoff, H., and Heller, V. eds. (Tübingen: Narr Francke Attempto ), 221–246.
Kern, F., 2020. Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte. In H. Kotthoff & V. Heller, eds. Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär . Tübingen: Narr Francke Attempto , pp. 221–246.
F. Kern, “Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte”, Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär , H. Kotthoff and V. Heller, eds., Tübingen: Narr Francke Attempto , 2020, pp.221–246.
Kern, F.: Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte. In: Kotthoff, H. and Heller, V. (eds.) Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär . p. 221–246. Narr Francke Attempto , Tübingen (2020).
Kern, Friederike. “Das Potenzial ethnographischer Fallarbeit für die Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte”. Ethnografien und Interaktionsanalysen im schulischen Feld. Diskursive Praktiken und Passungen interdisziplinär . Ed. Helga Kotthoff and Vivien Heller. Tübingen: Narr Francke Attempto , 2020. 221–246.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche