Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung
Hedtke R (2019)
In: Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik. Lotz M, Pohl K (Eds); Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung . Frankfurt am Main: Wochenschau: 105-112.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lotz, Mathias;
Pohl, Kerstin
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik
Serientitel
Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung
Seite(n)
105-112
ISBN
978-3-7344-0827-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942871
Zitieren
Hedtke R. Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung. In: Lotz M, Pohl K, eds. Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung . Frankfurt am Main: Wochenschau; 2019: 105-112.
Hedtke, R. (2019). Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung. In M. Lotz & K. Pohl (Eds.), Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung . Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik (pp. 105-112). Frankfurt am Main: Wochenschau.
Hedtke, Reinhold. 2019. “Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung”. In Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik, ed. Mathias Lotz and Kerstin Pohl, 105-112. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung . Frankfurt am Main: Wochenschau.
Hedtke, R. (2019). “Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung” in Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik, Lotz, M., and Pohl, K. eds. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung (Frankfurt am Main: Wochenschau), 105-112.
Hedtke, R., 2019. Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung. In M. Lotz & K. Pohl, eds. Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung . Frankfurt am Main: Wochenschau, pp. 105-112.
R. Hedtke, “Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung”, Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik, M. Lotz and K. Pohl, eds., Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung , Frankfurt am Main: Wochenschau, 2019, pp.105-112.
Hedtke, R.: Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung. In: Lotz, M. and Pohl, K. (eds.) Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung . p. 105-112. Wochenschau, Frankfurt am Main (2019).
Hedtke, Reinhold. “Das Konkordanzprinzip als domänendidaktische Leitidee der gesellschaftlichen Bildung”. Gesellschaft im Wandel. Neue Herausforderungen für die politische Bildung und ihre Didaktik. Ed. Mathias Lotz and Kerstin Pohl. Frankfurt am Main: Wochenschau, 2019. Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung . 105-112.