Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung ...
Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (2020)
In: Handbuch Ganztagsbildung. Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 3-9.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bollweg, PetraUniBi;
Buchna, Jennifer;
Coelen, Thomas;
Otto, Hans-UweUniBi
Herausgeber*in
Bollweg, Petra;
Buchna, Jennifer;
Coelen, Thomas;
Otto, Hans-Uwe
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Handbuch Ganztagsbildung
Seite(n)
3-9
ISBN
978-3-658-23229-0
eISBN
978-3-658-23230-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942361
Zitieren
Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U. Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung .. In: Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U, eds. Handbuch Ganztagsbildung. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 3-9.
Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., & Otto, H. - U. (2020). Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung .. In P. Bollweg, J. Buchna, T. Coelen, & H. - U. Otto (Eds.), Handbuch Ganztagsbildung (pp. 3-9). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-23230-6_1
Bollweg, Petra, Buchna, Jennifer, Coelen, Thomas, and Otto, Hans-Uwe. 2020. “Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung ..”. In Handbuch Ganztagsbildung, ed. Petra Bollweg, Jennifer Buchna, Thomas Coelen, and Hans-Uwe Otto, 3-9. Wiesbaden: Springer VS.
Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., and Otto, H. - U. (2020). “Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung ..” in Handbuch Ganztagsbildung, Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., and Otto, H. - U. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 3-9.
Bollweg, P., et al., 2020. Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung .. In P. Bollweg, et al., eds. Handbuch Ganztagsbildung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 3-9.
P. Bollweg, et al., “Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung ..”, Handbuch Ganztagsbildung, P. Bollweg, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.3-9.
Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., Otto, H.-U.: Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung .. In: Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., and Otto, H.-U. (eds.) Handbuch Ganztagsbildung. p. 3-9. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Bollweg, Petra, Buchna, Jennifer, Coelen, Thomas, and Otto, Hans-Uwe. “Ganztagsbildung als Konzept und Referenzrahmen: Einleitung ..”. Handbuch Ganztagsbildung. Ed. Petra Bollweg, Jennifer Buchna, Thomas Coelen, and Hans-Uwe Otto. Wiesbaden: Springer VS, 2020. 3-9.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Handbuch Ganztagsbildung
Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds) (2020) , 2. aktualisierte und erweiterte Aufl.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds) (2020) , 2. aktualisierte und erweiterte Aufl.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben