Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe

Ziegler H, Lütje-Klose B (2019)
Schule inklusiv 2019(3): 39-41.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Schule inklusiv
Band
2019
Ausgabe
3
Seite(n)
39-41
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942354

Zitieren

Ziegler H, Lütje-Klose B. Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe. Schule inklusiv. 2019;2019(3):39-41.
Ziegler, H., & Lütje-Klose, B. (2019). Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe. Schule inklusiv, 2019(3), 39-41.
Ziegler, H., and Lütje-Klose, B. (2019). Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe. Schule inklusiv 2019, 39-41.
Ziegler, H., & Lütje-Klose, B., 2019. Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe. Schule inklusiv, 2019(3), p 39-41.
H. Ziegler and B. Lütje-Klose, “Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe”, Schule inklusiv, vol. 2019, 2019, pp. 39-41.
Ziegler, H., Lütje-Klose, B.: Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe. Schule inklusiv. 2019, 39-41 (2019).
Ziegler, Holger, and Lütje-Klose, Birgit. “Versprechen, Forderung, Verantwortung. Dimensionen elterlicher Beteiligung in der Kinder- und Jugendhilfe”. Schule inklusiv 2019.3 (2019): 39-41.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar