Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick
Bangel M, Rautenberg I, Weth C (2020)
Didaktik Deutsch 48: 55-70.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bangel, MelanieUniBi ;
Rautenberg, Iris;
Weth, Constanze
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Didaktik Deutsch
Band
48
Seite(n)
55-70
ISSN
1431-4355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942244
Zitieren
Bangel M, Rautenberg I, Weth C. Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick. Didaktik Deutsch. 2020;48:55-70.
Bangel, M., Rautenberg, I., & Weth, C. (2020). Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick. Didaktik Deutsch, 48, 55-70.
Bangel, Melanie, Rautenberg, Iris, and Weth, Constanze. 2020. “Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick”. Didaktik Deutsch 48: 55-70.
Bangel, M., Rautenberg, I., and Weth, C. (2020). Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick. Didaktik Deutsch 48, 55-70.
Bangel, M., Rautenberg, I., & Weth, C., 2020. Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick. Didaktik Deutsch, 48, p 55-70.
M. Bangel, I. Rautenberg, and C. Weth, “Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick”, Didaktik Deutsch, vol. 48, 2020, pp. 55-70.
Bangel, M., Rautenberg, I., Weth, C.: Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick. Didaktik Deutsch. 48, 55-70 (2020).
Bangel, Melanie, Rautenberg, Iris, and Weth, Constanze. “Syntaxorientierte Didaktik der Großschreibung – ein Forschungsüberblick”. Didaktik Deutsch 48 (2020): 55-70.