Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5

Bangel M (2018)
Stuttgart: J.B. Melzer.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
ISBN
978-3-658-20713-7
eISBN
978-3-658-20714-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942243

Zitieren

Bangel M. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer; 2018.
Bangel, M. (2018). Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20714-4
Bangel, Melanie. 2018. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer.
Bangel, M. (2018). Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer.
Bangel, M., 2018. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5, Stuttgart: J.B. Melzer.
M. Bangel, Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5, Stuttgart: J.B. Melzer, 2018.
Bangel, M.: Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. J.B. Melzer, Stuttgart (2018).
Bangel, Melanie. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer, 2018.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche