Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5
Bangel M (2018)
Stuttgart: J.B. Melzer.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
ISBN
978-3-658-20713-7
eISBN
978-3-658-20714-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942243
Zitieren
Bangel M. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer; 2018.
Bangel, M. (2018). Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-20714-4
Bangel, Melanie. 2018. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer.
Bangel, M. (2018). Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer.
Bangel, M., 2018. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5, Stuttgart: J.B. Melzer.
M. Bangel, Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5, Stuttgart: J.B. Melzer, 2018.
Bangel, M.: Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. J.B. Melzer, Stuttgart (2018).
Bangel, Melanie. Wortbildungsstrukturen als Wegweise beim Dekodieren. Eine empirische Untersuchung zum Erschließen komplexer Wörter in Jahrgang 5. Stuttgart: J.B. Melzer, 2018.