„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919

Häfner L (2015)
In: Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Traub-Merz R (Ed); Moskva: ROSSPĖN: 69-86.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Russisch, Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Traub-Merz, Rudolf
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland
Seite(n)
69-86
ISBN
978-5-8243-1950-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942230

Zitieren

Häfner L. „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In: Traub-Merz R, ed. Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Moskva: ROSSPĖN; 2015: 69-86.
Häfner, L. (2015). „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In R. Traub-Merz (Ed.), Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland (pp. 69-86). Moskva: ROSSPĖN.
Häfner, Lutz. 2015. “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919”. In Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland, ed. Rudolf Traub-Merz, 69-86. Moskva: ROSSPĖN.
Häfner, L. (2015). “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919” in Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland, Traub-Merz, R. ed. (Moskva: ROSSPĖN), 69-86.
Häfner, L., 2015. „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In R. Traub-Merz, ed. Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Moskva: ROSSPĖN, pp. 69-86.
L. Häfner, “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919”, Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland, R. Traub-Merz, ed., Moskva: ROSSPĖN, 2015, pp.69-86.
Häfner, L.: „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In: Traub-Merz, R. (ed.) Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. p. 69-86. ROSSPĖN, Moskva (2015).
Häfner, Lutz. “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919”. Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Ed. Rudolf Traub-Merz. Moskva: ROSSPĖN, 2015. 69-86.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche