„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919
Häfner L (2015)
In: Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Traub-Merz R (Ed); Moskva: ROSSPĖN: 69-86.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Russisch, Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Traub-Merz, Rudolf
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland
Seite(n)
69-86
ISBN
978-5-8243-1950-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942230
Zitieren
Häfner L. „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In: Traub-Merz R, ed. Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Moskva: ROSSPĖN; 2015: 69-86.
Häfner, L. (2015). „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In R. Traub-Merz (Ed.), Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland (pp. 69-86). Moskva: ROSSPĖN.
Häfner, Lutz. 2015. “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919”. In Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland, ed. Rudolf Traub-Merz, 69-86. Moskva: ROSSPĖN.
Häfner, L. (2015). “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919” in Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland, Traub-Merz, R. ed. (Moskva: ROSSPĖN), 69-86.
Häfner, L., 2015. „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In R. Traub-Merz, ed. Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Moskva: ROSSPĖN, pp. 69-86.
L. Häfner, “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919”, Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland, R. Traub-Merz, ed., Moskva: ROSSPĖN, 2015, pp.69-86.
Häfner, L.: „Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919. In: Traub-Merz, R. (ed.) Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. p. 69-86. ROSSPĖN, Moskva (2015).
Häfner, Lutz. “„Lernen“ oder „Schulmeistern“? Zum komplizierten Verhältnis zwischen deutscher und russischer Sozialdemokratie 1903 bis 1919”. Sozialreformismus und radikale gesellschaftliche Transformation. Historische Debatten in der Sozialdemokratie in Deutschland und Russland. Ed. Rudolf Traub-Merz. Moskva: ROSSPĖN, 2015. 69-86.