Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg
Nietzel B (2020)
In: Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen. Birkner T, Merziger P, Schwarzenegger C (Eds); Köln: Halem: 141-162.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Birkner, Thomas;
Merziger, Patrick;
Schwarzenegger, Christian
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen
Seite(n)
141-162
ISBN
978-3-86962-310-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942110
Zitieren
Nietzel B. Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg. In: Birkner T, Merziger P, Schwarzenegger C, eds. Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen. Köln: Halem; 2020: 141-162.
Nietzel, B. (2020). Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg. In T. Birkner, P. Merziger, & C. Schwarzenegger (Eds.), Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen (pp. 141-162). Köln: Halem.
Nietzel, Benno. 2020. “Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg”. In Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen, ed. Thomas Birkner, Patrick Merziger, and Christian Schwarzenegger, 141-162. Köln: Halem.
Nietzel, B. (2020). “Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg” in Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen, Birkner, T., Merziger, P., and Schwarzenegger, C. eds. (Köln: Halem), 141-162.
Nietzel, B., 2020. Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg. In T. Birkner, P. Merziger, & C. Schwarzenegger, eds. Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen. Köln: Halem, pp. 141-162.
B. Nietzel, “Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg”, Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen, T. Birkner, P. Merziger, and C. Schwarzenegger, eds., Köln: Halem, 2020, pp.141-162.
Nietzel, B.: Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg. In: Birkner, T., Merziger, P., and Schwarzenegger, C. (eds.) Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen. p. 141-162. Halem, Köln (2020).
Nietzel, Benno. “Winning Hearts and Changing Minds: Zur politischen Karriere ‚starker Medienwirkungen’ im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg”. Historische Medienwirkungsforschung. Ansätze, Methoden und Quellen. Ed. Thomas Birkner, Patrick Merziger, and Christian Schwarzenegger. Köln: Halem, 2020. 141-162.