Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension

Zehne C (2019)
In: Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Blume C, Gerlach D, Benitt N, Eßer S, Roters B, Springob J, Schmidt T (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Blume, Carolyn; Gerlach, David; Benitt, Nora; Eßer, Susanne; Roters, Bianca; Springob, Jan; Schmidt, Torben
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942106

Zitieren

Zehne C. Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension . In: Blume C, Gerlach D, Benitt N, et al., eds. Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. 2019.
Zehne, C. (2019). Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension . In C. Blume, D. Gerlach, N. Benitt, S. Eßer, B. Roters, J. Springob, & T. Schmidt (Eds.), Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg
Zehne, Carolin. 2019. “Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension ”. In Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg, ed. Carolyn Blume, David Gerlach, Nora Benitt, Susanne Eßer, Bianca Roters, Jan Springob, and Torben Schmidt.
Zehne, C. (2019). “Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension ” in Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg, Blume, C., Gerlach, D., Benitt, N., Eßer, S., Roters, B., Springob , J., and Schmidt, T. eds.
Zehne, C., 2019. Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension . In C. Blume, et al., eds. Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg.
C. Zehne, “Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension ”, Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg, C. Blume, et al., eds., 2019.
Zehne, C.: Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension . In: Blume, C., Gerlach, D., Benitt, N., Eßer, S., Roters, B., Springob , J., and Schmidt, T. (eds.) Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. (2019).
Zehne, Carolin. “Inclusive English Teaching Practices and English as a Lingua Franca – Providing Another (Goal) Dimension ”. Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Ed. Carolyn Blume, David Gerlach, Nora Benitt, Susanne Eßer, Bianca Roters, Jan Springob, and Torben Schmidt. 2019.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar