Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare

Heinrich M, te Poel K (Accepted)
heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung .

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
eISSN
2569-8524
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942067

Zitieren

Heinrich M, te Poel K. Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung . Accepted.
Heinrich, M., & te Poel, K. (Accepted). Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
Heinrich, M., and te Poel, K. (Accepted). Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung .
Heinrich, M., & te Poel, K., Accepted. Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung .
M. Heinrich and K. te Poel, “Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare”, heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung , Accepted.
Heinrich, M., te Poel, K.: Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare. heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung . (Accepted).
Heinrich, Martin, and te Poel, Kathrin. “Lehrerbildung zwischen „Theorie-Praxis-Relationierung“, „Imagerie“ und Abgrenzungstendenzen? Die „Theorie-Praxis-Beziehung“ aus der Perspektive von Akteur*innen der Studienseminare”. heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar