Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry

Schwedler S (2017)
In: Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Maurer C (Ed); Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 37. Regensburg: Universität Regensburg: 656-659.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Herausgeber*in
Maurer, Christian
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016
Band
37
Seite(n)
656-659
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941752

Zitieren

Schwedler S. Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In: Maurer C, ed. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Vol 37. Regensburg: Universität Regensburg; 2017: 656-659.
Schwedler, S. (2017). Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In C. Maurer (Ed.), Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik: Vol. 37. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 (pp. 656-659). Regensburg: Universität Regensburg.
Schwedler, S. (2017). “Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry” in Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 , Maurer, C. ed. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 37, (Regensburg: Universität Regensburg), 656-659.
Schwedler, S., 2017. Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In C. Maurer, ed. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. no.37 Regensburg: Universität Regensburg, pp. 656-659.
S. Schwedler, “Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry”, Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 , C. Maurer, ed., Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 37, Regensburg: Universität Regensburg, 2017, pp.656-659.
Schwedler, S.: Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In: Maurer, C. (ed.) Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 37, p. 656-659. Universität Regensburg, Regensburg (2017).
Schwedler, Stefanie. “Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry”. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Ed. Christian Maurer. Regensburg: Universität Regensburg, 2017.Vol. 37. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 656-659.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar