Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry
Schwedler S (2017)
In: Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Maurer C (Ed); Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 37. Regensburg: Universität Regensburg: 656-659.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Maurer, Christian
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016
Serientitel
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Band
37
Seite(n)
656-659
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941752
Zitieren
Schwedler S. Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In: Maurer C, ed. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Vol 37. Regensburg: Universität Regensburg; 2017: 656-659.
Schwedler, S. (2017). Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In C. Maurer (Ed.), Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik: Vol. 37. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 (pp. 656-659). Regensburg: Universität Regensburg.
Schwedler, Stefanie. 2017. “Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry”. In Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 , ed. Christian Maurer, 37:656-659. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Regensburg: Universität Regensburg.
Schwedler, S. (2017). “Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry” in Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 , Maurer, C. ed. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 37, (Regensburg: Universität Regensburg), 656-659.
Schwedler, S., 2017. Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In C. Maurer, ed. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. no.37 Regensburg: Universität Regensburg, pp. 656-659.
S. Schwedler, “Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry”, Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 , C. Maurer, ed., Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, vol. 37, Regensburg: Universität Regensburg, 2017, pp.656-659.
Schwedler, S.: Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry. In: Maurer, C. (ed.) Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 37, p. 656-659. Universität Regensburg, Regensburg (2017).
Schwedler, Stefanie. “Interaktive Simulationen im Chemiestudium. Bridging Imagination and Representation in Chemistry”. Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016 . Ed. Christian Maurer. Regensburg: Universität Regensburg, 2017.Vol. 37. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 656-659.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
