Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium

Schwedler S (2018)
In: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Maurer C (Ed); Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik, 38. Regensburg: Universität Regensburg: 472-475.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Maurer, Christian
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen
Serientitel
Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik
Band
38
Seite(n)
472-475
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941751

Zitieren

Schwedler S. Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium. In: Maurer C, ed. Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik. Vol 38. Regensburg: Universität Regensburg; 2018: 472-475.
Schwedler, S. (2018). Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium. In C. Maurer (Ed.), Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Vol. 38. Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen (pp. 472-475). Regensburg: Universität Regensburg.
Schwedler, Stefanie. 2018. “Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium”. In Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen, ed. Christian Maurer, 38:472-475. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik. Regensburg: Universität Regensburg.
Schwedler, S. (2018). “Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium” in Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen, Maurer, C. ed. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik, vol. 38, (Regensburg: Universität Regensburg), 472-475.
Schwedler, S., 2018. Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium. In C. Maurer, ed. Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik. no.38 Regensburg: Universität Regensburg, pp. 472-475.
S. Schwedler, “Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium”, Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen, C. Maurer, ed., Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik, vol. 38, Regensburg: Universität Regensburg, 2018, pp.472-475.
Schwedler, S.: Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium. In: Maurer, C. (ed.) Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik. 38, p. 472-475. Universität Regensburg, Regensburg (2018).
Schwedler, Stefanie. “Von den Teilchen zur Formel mit Simulation: BIRC im Chemiestudium”. Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen. Ed. Christian Maurer. Regensburg: Universität Regensburg, 2018.Vol. 38. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik. 472-475.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar