Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins

Schwedler S (2020)
In: Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Habig S (Ed); Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik, 40. Essen: Universität Duisburg-Essen: 407-410.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download (ext.)
Herausgeber*in
Habig, Sebastian
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen
Band
40
Seite(n)
407-410
Konferenz
46. GDCP-Jahrestagung 2019
Konferenzort
Wien
Konferenzdatum
2019-09-09 – 2019-09-12
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941749

Zitieren

Schwedler S. Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik. Vol 40. Essen: Universität Duisburg-Essen; 2020: 407-410.
Schwedler, S. (2020). Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins. In S. Habig (Ed.), Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik: Vol. 40. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen (pp. 407-410). Essen: Universität Duisburg-Essen.
Schwedler, S. (2020). “Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins” in Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen, Habig, S. ed. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik, vol. 40, (Essen: Universität Duisburg-Essen), 407-410.
Schwedler, S., 2020. Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins. In S. Habig, ed. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik. no.40 Essen: Universität Duisburg-Essen, pp. 407-410.
S. Schwedler, “Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins”, Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen, S. Habig, ed., Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik, vol. 40, Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020, pp.407-410.
Schwedler, S.: Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins. In: Habig, S. (ed.) Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik. 40, p. 407-410. Universität Duisburg-Essen, Essen (2020).
Schwedler, Stefanie. “Physikalische Chemie zu Studienbeginn. Analyse eines Stolpersteins”. Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen. Ed. Sebastian Habig. Essen: Universität Duisburg-Essen, 2020.Vol. 40. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und der Physik. 407-410.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar