Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer
Schwedler S (2017)
Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften 23(1): 165-179.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften
Band
23
Ausgabe
1
Seite(n)
165-179
ISSN
0949-1147
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941747
Zitieren
Schwedler S. Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer. Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften. 2017;23(1):165-179.
Schwedler, S. (2017). Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer. Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften, 23(1), 165-179. doi:10.1007/s40573-017-0064-5
Schwedler, Stefanie. 2017. “Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer”. Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften 23 (1): 165-179.
Schwedler, S. (2017). Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer. Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften 23, 165-179.
Schwedler, S., 2017. Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer. Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften, 23(1), p 165-179.
S. Schwedler, “Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer”, Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 23, 2017, pp. 165-179.
Schwedler, S.: Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer. Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften. 23, 165-179 (2017).
Schwedler, Stefanie. “Was überfordert Chemiestudierende zu Studienbeginn? Eine qualitative Analyse zur Ausprägung des Stresserlebens und Ursachen der Fehlbeanspruchung im Studium der Chemie und chemienaher Fächer”. Zeitschrift für die Didaktik der Naturwissenschaften 23.1 (2017): 165-179.