Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien

Allert H, Brenstein E, Daun A, von der Handt G, Kilian L, Pawlowski J, Richter C, Stracke C, Stührenberg M, Unverricht K (2004)
Beuth-Verlag.

Report | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Allert, Heidrun; Brenstein, Elke; Daun, Annika; von der Handt, Gerhard; Kilian, Lars; Pawlowski, Jan; Richter, Christoph; Stracke, Christian; Stührenberg, MaikUniBi; Unverricht, Kristina
Erscheinungsjahr
2004
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941372

Zitieren

Allert H, Brenstein E, Daun A, et al. Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien. Beuth-Verlag; 2004.
Allert, H., Brenstein, E., Daun, A., von der Handt, G., Kilian, L., Pawlowski, J., Richter, C., et al. (2004). Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien. Beuth-Verlag.
Allert, Heidrun, Brenstein, Elke, Daun, Annika, von der Handt, Gerhard, Kilian, Lars, Pawlowski, Jan, Richter, Christoph, Stracke, Christian, Stührenberg, Maik, and Unverricht, Kristina. 2004. Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien. Beuth-Verlag.
Allert, H., Brenstein, E., Daun, A., von der Handt, G., Kilian, L., Pawlowski, J., Richter, C., Stracke, C., Stührenberg, M., and Unverricht, K. (2004). Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien. Beuth-Verlag.
Allert, H., et al., 2004. Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien, Beuth-Verlag.
H. Allert, et al., Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien, Beuth-Verlag, 2004.
Allert, H., Brenstein, E., Daun, A., von der Handt, G., Kilian, L., Pawlowski, J., Richter, C., Stracke, C., Stührenberg, M., Unverricht, K.: Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien. Beuth-Verlag (2004).
Allert, Heidrun, Brenstein, Elke, Daun, Annika, von der Handt, Gerhard, Kilian, Lars, Pawlowski, Jan, Richter, Christoph, Stracke, Christian, Stührenberg, Maik, and Unverricht, Kristina. Aus- und Weiterbildung unter besonderer Berücksichtigung von e-Learning - Teil 2: Didaktisches Objektmodell - Modellierung und Beschreibung didaktischer Szenarien. Beuth-Verlag, 2004.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar