Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen

Meier J-N, Senna Teixeira J (2020)
In: Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels. Hennig M, Krah H (Eds); Game Studies. Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch: 148-175.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Meier, Jan-NiklasUniBi ; Senna Teixeira, João
Herausgeber*in
Hennig, Martin; Krah, Hans
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels
Serientitel
Game Studies
Seite(n)
148-175
ISBN
978-3-86488-161-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941320

Zitieren

Meier J-N, Senna Teixeira J. Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen. In: Hennig M, Krah H, eds. Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels. Game Studies. Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch; 2020: 148-175.
Meier, J. - N., & Senna Teixeira, J. (2020). Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen. In M. Hennig & H. Krah (Eds.), Game Studies. Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels (pp. 148-175). Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch.
Meier, Jan-Niklas, and Senna Teixeira, João. 2020. “Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen”. In Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels, ed. Martin Hennig and Hans Krah, 148-175. Game Studies. Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch.
Meier, J. - N., and Senna Teixeira, J. (2020). “Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen” in Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels, Hennig, M., and Krah, H. eds. Game Studies (Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch), 148-175.
Meier, J.-N., & Senna Teixeira, J., 2020. Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen. In M. Hennig & H. Krah, eds. Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels. Game Studies. Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch, pp. 148-175.
J.-N. Meier and J. Senna Teixeira, “Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen”, Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels, M. Hennig and H. Krah, eds., Game Studies, Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch, 2020, pp.148-175.
Meier, J.-N., Senna Teixeira, J.: Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen. In: Hennig, M. and Krah, H. (eds.) Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels. Game Studies. p. 148-175. vwh Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt (2020).
Meier, Jan-Niklas, and Senna Teixeira, João. “Computerspielwelten als Teil transmedialer storyworlds. Eine Taxonomie narrativer und fiktionaler Kontinuitätsrelationen”. Spielzeichen III. Kulturen im Computerspiel / Kulturen des Computerspiels. Ed. Martin Hennig and Hans Krah. Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch, 2020. Game Studies. 148-175.
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